Aktuelle Nachrichten

Firmenfahrzeuge in neuem Glanz

05.11.2019

Wer die Firmenfahrzeuge des Bonner Vereins und der GVP kennt, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass sich die Optik ein wenig geändert hat.

Wie wir hier im Sommer berichteten, hat der Bonner Verein einen Rechtsform- und Namenswechsel vom eingetragenen Verein in eine gemeinnützige GmbH vorgenommen. Die „neue“ Gesellschaft heißt nun „Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg gGmbH“. Mit dieser Umfirmierung wird die Nachsorge psychisch erkrankter Menschen auf den gesamten Raum Bonn-Rhein-Sieg ausgeweitet. Als Hauptgesellschafter und „Dach“ des Unternehmensverbundes fungiert die neu gegründete Stiftung Gemeindepsychiatrie Bonn-Rhein-Sieg. Zeit also, auch unseren Firmenfahrzeugen einen entsprechenden neuen Look zu verpassen.

zurück

Partner in der Unternehmensgruppe: